Soulyoga-Hamburg

Petra

Petra: 

In unseren hektischen und durchgetakteten Zeiten ist Yoga für mich eine me time, eine Verabredung mit mir selbst, wo ich zur Ruhe komme und mein Gleichgewicht wiederfinde. Da ich in meinem Beruf viel sitze, ist Yoga ein wundervoller Ausgleich mich zu bewegen, meinen verspannten Schulter/Nackenbereich bewußt zu entspannen und meinen Körper, insbesondere meine Faszien zu dehnen. 

Nach einer Yogastunde bin ich wieder ganz bei mir, fühle mich leicht und gleichzeitig mit beiden Beinen auf dem Boden. 

 

 

  

 

eebdnhbaincgkeoh.jpg

Jutta

Jutta 

Yoga ist für mich eine Reise zu mir und meinen Ressourcen. Die Yogaparxis verbindet durch die Atmung Körper, Geist und Seele und bringt dich in Balance. Im dynamischen Vinyasa Flow lade ich dich ein, in Kontakt mit dir zu kommen, dein mitfühlendes Herz zu öffnen und dir gut zu tun. Ich unterstütze Dich darin, deine Stärke und Kraft zu spüren und in der Stille all deine Schätze wieder zu finden.

In meinen Stunden vereine ich gut zwanzig Jahre Yogapraxis mit Elementen aus der buddhistischen Psychologie und langjähriger Coachingerfahrung. 

serenityoga.de

20190418_130620.jpg

Melli

Melli 

Yoga bedeutet für mich Freiräume zu schaffen – Zeit für mich, atmen – bewußt und tief, gerade wenn es stressig wird, Spannungen lösen – körperlich und mental - und immer einen Weg zu mir zu finden, auch wenn es mal wieder drunter und drüber geht mit meinen 3 kleinen Kindern. In meinen Stunden ein Stück Yoga genauso ein Stück Freiraum weiterzugeben erfüllt mich mit viel Freude und Dankbarkeit 

 

Soulyoga-Hamburg

Noemi

Noemi:

Liebe Yogis

Ich nehme mir gerade eine Auszeit von Soulyoga Hamburg. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich gerade in Asien (Singapur) wo ich viele neue Sichtweisen auf das Leben erhalte. Mein Herz ist weiterhin in Hamburg geblieben und Soulyoga Hamburg ist weiterhin ein wichtiger Teil in mir.

Mit Petra findet man bei Soulyoga Hamburg eine authentische, herzliche und belebende Yogazeit. 

Durch die Unterstützung von Jutta und Melli ist Soulyoga Hamburg vielfältig und abwechslungsreich.